Zurück

Mercedes-Benz Members von A-Z: „V“

In unserem Format „Mercedes-Benz Members von A-Z” erfahren Sie regelmäßig, wie wir Ihnen bei Mercedes-Benz Members von A bis Z mit vielfältigen Angeboten und Services Ihren Alltag erleichtern.

> V wie Videoberatung


Grafik des Buchstaben V.

Das Angebot an allgemeinen digitalen Serviceleistungen ist inzwischen riesig. Von der Abwicklung von Bankgeschäften über das Buchen von Arztterminen bis hin zum Kauf von Büchern, Möbeln oder Fahrzeugen. Aber manchmal gibt es eben auch Fragen, die besser in einem Gespräch geklärt werden können. Kundinnen und Kunden von Mercedes-Benz Members profitieren hier vom Angebot der Videoberatung – bequem von zu Hause oder unterwegs.

Unser Verkaufsteam unterstützt Sie gerne persönlich bei der Suche nach Ihrem neuen Fahrzeug, bei dessen Konfiguration und beantwortet alle Fragen rund um Mercedes-Benz Members.

Sie haben ein Anliegen und möchten einen Beratungstermin buchen? Das geht ganz einfach hier .

Sobald Sie sich in der Kalenderansicht für einen Termin entschieden haben und „Weiter“ klicken, öffnet sich ein Eingabefeld, in dem Sie uns kurz mitteilen können, worum es Ihnen geht. Das hilft unserem Verkaufsteam, sich bestmöglich auf das Gespräch vorzubereiten. Dann im nächsten Schritt Ihre Kontaktdaten eingeben – und fertig! Sie erhalten direkt eine E-Mail mit entsprechenden Informationen und müssen sich nur noch am vereinbarten Zeitpunkt in das Gespräch reinschalten.

Fragen? Dann probieren Sie es einfach aus!

Die nächste Folge unserer Reihe dreht sich um den Buchstaben „W“. Seien Sie gespannt.

Sie möchten noch einmal die älteren Folgen durchstöbern? Mit einem Klick auf #Digitale Services finden Sie alle bisherigen Beiträge und Buchstaben auf einen Blick.

#Digitale Services