Zurück

Immer und überall für Sie da: Ihr persönliches Beratungserlebnis

Seit rund einem Jahr bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die bequeme Beratung per Video an. Ein digitaler Service, der sehr gut ankommt, Zeit spart und inzwischen einen festen Platz in unseren Beratungsangeboten eingenommen hat. Alles, was Ihnen wichtig ist, kann von überall aus schnell und bequem im persönlichen Gespräch mit uns geklärt werden.

Vier sympathische Gesichter, exemplarisch für die Verkäuferinnen und Verkäufer von Mercedes-Benz Members, die sich bei der Videoberatung um Ihr persönliches Anliegen kümmern: Torsten Wiehe, Esra-Julia Cadir, Felix-Maximilian Tietz und Tanja Wirth (von links oben nach rechts unten).

Es gibt immer wieder mal ein paar Themen, die lassen sich nicht einfach mit einem kurzen Telefonat oder mit einer E-Mail klären. Genau dafür gibt es unsere Videoberatung: Wir beantworten Ihnen gerne grundlegende Fragen rund um unser Angebot, stehen Ihnen professionell bei der Online-Konfiguration Ihres Fahrzeugs zur Seite und beraten Sie auch bei speziellen Anliegen rund um Ihre Mobilität. Und das alles unter vier Augen.

Mercedes-Benz Members Verkäufer Felix-Maximilian Tietz während einer Videoberatung zur Konfiguration eines neuen Mercedes-Benz.

Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer sind bestens geschult und können Ihnen bei jedem Anliegen gezielt helfen. Zum Beispiel, wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Auto am besten zu Ihnen passt, Sie sich für die Finanzierungsmöglichkeiten interessieren oder Ihr bisheriges Fahrzeug in Zahlung geben möchten.

Mercedes-Benz Members Verkaufstrainer Georgios Stefos bei der Schulung im Rahmen der nationalen „Training Experience 2022“.

Die Videoberatung ist die bequemste, direkteste und persönlichste Beratung für Kundinnen und Kunden von Mercedes-Benz Members. Probieren Sie sie doch einfach mal aus und sichern Sie sich hier Ihren Termin. Wir freuen uns auf Sie!

#Digitale Services