Zurück

Mercedes-Benz Members von A-Z: „B“

In unserem Format „Mercedes-Benz Members von A-Z“ erfahren Sie regelmäßig, wie wir Ihnen bei Mercedes-Benz Members von A bis Z mit vielfältigen Angeboten und Services Ihren Alltag erleichtern.

> B wie Beratung

Individuelle Beratung steht bei Mercedes-Benz Members ganz weit oben. Und um richtig gut beraten zu können, braucht es auch das notwendige Know-how. Deshalb nimmt unser Verkaufsteam regelmäßig an Produkttrainings teil. Unter anderem sorgen maßgeschneiderte Trainingskonzepte dafür, unsere Verkäuferinnen und Verkäufer für die Beratung und zahlreichen Produkte fit zu machen. Davon profitieren dann alle: Unsere Verkaufsteams können kontinuierlich ihr Fachwissen ausbauen und Sie erwartet eine besonders qualifizierte Beratung.

Denn hinter jeder der vielfältigen Kontaktmöglichkeiten stecken unsere Verkäuferinnen und Verkäufer – egal ob per E-Mail, Telefon oder persönlicher Videoberatung. Im direkten Dialog unterstützt unser Team Sie auch gerne bei der Suche nach dem geeigneten Fahrzeug, der Konfiguration und auch bei allen weiteren Fragen rund um Mercedes-Benz Members – falls Sie auf unserer Website mal nicht fündig werden. Und für häufige Fragen haben wir einen ganz besonderen Ansprechpartner: C wie Chatbot. Den stellen wir Ihnen in der nächsten Ausgabe vor.

Alle Beiträge zu diesem Format finden Sie ganz bequem mit einem Klick auf #Digitale Services.

#Digitale Services